Über mich

“Die Lebensthemen eines jeden Menschen sind stets die selben. Erst die Art und Weise, wie ein jeder mit ihnen umgeht macht uns zu einzigartigen Individuen.” (I. Yalom)

In meiner Arbeit als psychotherapeutische Tanztherapeutin sind es diese einzigartigen Art und Weisen des Umgangs mit den Themen des Leben die mich faszinieren. Es ist mir wichtig Bilder und Asudruck für das zu finden was unsagbar in den tiefen einer jeden Seele wohnt.

Bewegung ist existenziell für einen gesunden Körper und Geist. Für mich steht dabei jedoch die Freude an Bewegung im Vordergrund. Als Pilates- und Tanztrainerin möchte ich Menschen diese Freude weitergeben und begleite sie auf individuellem Weg, ihre eigene Fitness, Körperwahrnehmung und Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern.

 

Magdalena Jäger, Jg. 81 – psychotherapeutische Tanztherapeutin, Pysiotherapeutin (BSc) und Power Pilates Trainerin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.